ÜBER UNS

Ihr Küchenstudio Beausencourt

Nach meinem Berufseinstieg als Verkäufer in einem Küchenfachgeschäft „im Tal“ in München – seinerzeit die größte Einrichtungs-Meile in Europa – bin ich bereits seit den 70er Jahren als Fachberater für Küchen und Wohnen tätig. Bevor ich mich 1983 mit eigenem Küchenstudio in Dießen selbstständig machte, leitete ich dort jahrelang ein Einrichtungshaus für Küchen und Möbel mit einer Verkaufsfläche von knapp 15.000 qm. Seit 1995 bin ich zudem Fachgutachter für Einbauküchen und Möbel.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit sind Schulküchen in jeder Richtung sowie kindgerechte Küchen für Kindergärten, die ich auf kleine Körpergrößen abgestimmt realisiere (so geschehen z.B. für den Montessori Kindergarten auf dem Olympiagelände in München). Auch für die Demenzklinik Münchenstift in der Effnerstraße durfte ich im Auftrag der Stadt München die Küchen verwirklichen, außerdem zählen immer wieder gastronomische Betriebe zu meinen Abnehmern. Edelstahlküchen und Großküchen jeder Art gehören zu meinem Spezialgebiet – genauso wie die Planung von barrierefreien Küchen mit Rücksicht auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung.

Ab 2018 geht es – klein aber fein – auf ca. 125 qm mit einem neuen Geschäft in Dießen weiter. Dort sind meine Mitarbeiterin und ich nach wie vor nicht nur für unsere Kunden am Ammersee da, sondern liefern ohne Aufpreis auch in andere EU-Länder und in die Schweiz. Und auch bei der Planung Ihrer Einbauküche oder Wohnküche sind der Fantasie nahezu keine Grenzen gesetzt: Wir haben nämlich Erfahrung mit außergewöhnlichen Projekten und haben in einem alten Leuchtturm an der Elbe bei Hamburg einen Kücheneinbau realisiert. Auch mit ausgefallenen Ideen und dem etwas anderen Anspruch sind Sie bei uns an der richtigen Adresse – für Küchen, Wohn- und Esszimmer.

Wir nehmen uns Zeit für ein individuelles Beratungsgespräch – gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Besuchen Sie uns im Gewerbegebiet Dießen, unweit der Klosterkirche Marienmünster!

Kundenstimmen

Sie sind zufrieden mit unserer Arbeit? Teilen Sie das hier mit!
zum Gästebuch